Die Zeit ist wie im Flug vergangen und jetzt steht schon die fünfte Ausgabe vor der Tür: Das “Fenster Zum Hof”-Open Air • Mainz feiert Jubiläum! Seit 2020 bietet das Format spannende und aufregende Konzerte.

Das FzH24 beginnt am 26.7.2024 und bis zum 25.8.2024 warten zwölf Termine in der vermutlich mediterransten Sommerlocation der Landeshauptstadt Mainz auf das Publikum, wenn die Konzertagentur Musikmaschine den Innenhof des Landesmuseum in ein Festivalgelände verwandelt.

Dieses Jahr werden die Acts nach und nach veröffentlicht, es gibt also alle paar Tage einen sehr guten Grund, auf die Webseite der Veranstaltung nachzuschauen, was sich getan hat.

Den Anfang machen DOTA, auf die sich das Booking-Team schon sehr lange gefreut hat. Am 2. August 2024 erlauben sie sich eine kleine Zeitreise. Zum runden Band-Geburtstag wurde ein Programm mit Songs aus mehreren Jahren Bandgeschichte gespielt. Dazu kommen auch neue und bisher unveröffentlichte Stücke.

 

Hier gibts bald die nächste Bandwelle!

Programm